CoachHub 4 Good

Nimm an unserer Initiative CoachHub4Good teil und unterstütze mit uns Mitarbeiter von verschiedensten Hilfsorganisationen, die jetzt in der Krise unter einer besonderen Belastung stehen. Begleite diese Menschen in einem ehrenamtlichen Coaching und nutze dabei unsere digitale Plattform, die es dir ermöglicht auch aus dem Home Office zu coachen.

main image
icon image
icon image
icon image

Menschen, die wir unterstützen

Anke Strauss Image

In schwierigen Zeiten wie diesen hilft jedes Bisschen. Als CoachHub sich an uns wandte, um unsere Mitarbeiter durch digitales Coaching zu unterstützen, schien es uns sehr angebracht. Als eine humanitäre Organisation mit Mitarbeitern auf der ganzen Welt, von denen viele direkt an der Bewältigung der Corona-Krise arbeiten, kann jeder Hilfe gebrauchen. In Zeiten wie diesen ist es umso wichtiger, das Wohlergehen unserer Mitarbeiter sicherzustellen, damit wir unsere Arbeit effizient und mit Mitgefühl für die Menschen, denen wir helfen, durchführen können.

Anke Strauss
Leiterin Talentmanagement
Katrin Weidemann Image

„Die Corona-Pandemie hat uns vor zahlreiche neue Herausforderungen im Arbeitsalltag gestellt. Viele Mitarbeitende unserer Organisation mussten ihren Alltag komplett umstellen, auf persönlichen Kontakt verzichten und neben ihrem Job zusätzlich noch ihre Kinder zu Hause betreuen. In diesen schwierigen Zeiten liegt es uns besonders am Herzen, unsere Mitarbeitenden, die sich täglich für Kinder und ihre Rechte weltweit einsetzen, ebenfalls zu unterstützen. Die Aktion CoachHub4good ist eine großartige Hilfe bei der Bewältigung von täglichen Stresssituationen. Wir freuen uns daher sehr über die Unterstützung von CoachHub.“ 

Katrin Weidemann
Vorstandvorsitzende
Elena Kirova Image

“Wir bei share glauben, dass Coaching einen unschätzbaren Raum für persönliche Entwicklung und Wachstum bietet, was uns letztendlich stärker und besser macht, sowohl in unserem privaten als auch in unserem beruflichen Leben. Coaching kann für verschiedene Menschen unterschiedliche Dinge bedeuten, und das Modell von CoachHub ist großartig, da es einen individuellen Ansatz und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen bietet! Wir freuen uns, diese Reise anzutreten und sind dankbar, einen Partner wie CoachHub zu haben, besonders in diesen schweren Zeiten, in denen die Auseinandersetzung mit Themen wie persönliche Gesundheit, Stressbewältigung und Krisenbewältigung wichtiger denn je ist!”

Elena Kirova
Director Operation

Unsere Coaches

Coach Anna
Coach Anna
“ Das finde ich eine super Idee
und wäre gern dabei. ”
Coach Tamela
Coach Tamela
“ Ich liebe dieses Programm und glaube, dass der gebotene Wert für den Coachee wichtig ist, aber für mich liegt die persönliche Bereicherung darin, dass ich weiß, dass die Unterstützung anderer auf diese Weise unermesslich ist - weder von einem Coachee noch von einem Coach kann dem Programm ein monetärer Wert beigemessen werden. Ein perfektes Projekt, das sich zu einem Programm entwickelt hat, an dem ich stolz bin, beteiligt zu sein. “
Coach Dieter
Coach Dieter
“ Durch CoachHub4good kann ich ganz gezielt Menschen unterstützen und meine Leidenschaft für Coaching da einsetzen, wo sie gerade besonders gebraucht wird. ”

Arbeiten Sie für eine Hilfsorganisation
und benötigen Unterstützung?

Wir versuchen immer zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit

Einzelheiten und für weitere Informationen unter coachhub4good@coachhub.io

CoachHub 4 Good

Take part in our CoachHub4Good initiative and join the cause to support employees from various aid organisations particularly affected by the crisis. Accompany these people through voluntary coaching and coach from the comfort of your home by using our digital platform.

main image
icon image
icon image
icon image

People We Support

Anke Strauss Image

Every little bit helps during difficult times like these. When CoachHub reached out to us about supporting our staff through digital coaching it seemed very appropriate. As a humanitarian agency with staff all around the globe, many working on addressing the Corona crisis directly, everyone could use some help. Ensuring the wellbeing of our staff is even more crucial in times like these, so that we can produce our work efficiently and with compassion for the people we serve.

Anke Strauss
Head Talent Management
Katrin Weidemann Image

“The Corona pandemic has presented us with numerous new challenges in our everyday work. Many employees in our organisation had to completely change their daily routine, refrain from personal contact and, in addition to their jobs, also have to look after their children at home. In these difficult times, it is particularly important to us that we also support our employees, who are committed to children and their rights worldwide every day. The CoachHub4Good campaign is a great help in coping with daily stress situations. We are therefore very glad about the support from CoachHub.”

Katrin Weidemann
Chairman of the Board
Elena Kirova Image

“At share we believe that coaching provides invaluable space for personal development and growth, which in the end makes us stronger and better, both in our private and professional lives. Coaching can mean different things for different people and the model of CoachHub is great, as it offers individual approach and solutions tailored to the personal needs! We are happy to embark on this journey and are grateful to have a partner like CoachHub, especially during these dire times where addressing topics, such as personal well being, managing stress and leading through crises are more important than ever!”

Elena Kirova
Director Operation

Our Coaches

Coach Anna
Coach Anna
“ I think this is an amazing idea
and I'd like to be part of it. “
Coach Tamela
Coach Tamela
“ I love this program and believe the value provided is important for the coachee, but for me the personal reward in knowing that support others in this manner has been immeasurable - no monetary value can be placed on it either from a coachee or coach. A perfect project turned program that I am proud to be involved in. “
Coach Dieter
Coach Dieter
“ Through CoachHub4good I can purposefully support people and use my passion for coaching where it is mostly needed. “

You are a charity and need
coaching support?

We always try to help. Please contact us with details and for
more information at coachhub4good@coachhub.io