Lesen Sie unsere Neuigkeiten: CoachHub erhält $110 Mio. in Series B Finanzierung

Unterstützen Sie die psychische Gesundheit am Arbeitsplatz und das allgemeine Wohlbefinden Ihrer Mitarbeitenden mit CoachHub Wellbeing™

Ein proaktiver und persönlicher Coaching-Ansatz

Setzen Sie auf eine Unternehmenskultur, die den Menschen in den Vordergrund stellt

Setzen Sie auf eine Unternehmenskultur, die den Menschen in den Vordergrund stellt

Indem Sie in das Wohlbefinden Ihrer Belegschaft investieren, verbessern Sie nicht nur deren psychische Gesundheit und helfen Mitarbeitenden dabei, Stress abzubauen – Sie geben ihnen so auch die Möglichkeit, neue Begeisterung für ihre Arbeit zu finden. Denn wer positive Emotionen am Arbeitsplatz fördert, schafft die Basis für mehr Engagement, Produktivität und Wachstum.

4x

4x

höhere Gewinnsteigerung pro Aktie bei Unternehmen mit sehr engagierter Belegschaft

4x

4x

höherer Gewinn bei Unternehmen, die in das Wohlbefinden und die psychische Gesundheit ihrer Mitarbeitenden investieren

20%

20%

mehr Produktivität und Innovationsfähigkeit bei Unternehmen, die in das Wohlbefinden ihrer Beschäftigten investieren

Fürsorge und Verständnis – maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse
Device image

Fürsorge und Verständnis – maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse

Die psychische Gesundheit am Arbeitsplatz ist eine Aufgabe, die jeden Tag Aufmerksamkeit erfordert – und dabei können manche Tage einfacher als andere sein. Mit CoachHub Wellbeing™ begleiten Sie unsere Coaches durch die schwierigen Momente im Leben und unterstützen Sie mit nützlichen Tools, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Emotionen besser zu verstehen. Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Selbstreflexion zu üben und das Bewusstsein für ihre psychische Gesundheit am Arbeitsplatz zu schärfen – und so das Selbstbewusstsein und die Resilienz zu fördern.

CoachHub Wellbeing™ ermöglicht mehr Wohlbefinden für alle

CoachHub Wellbeing™ ermöglicht mehr Wohlbefinden für alle

Die psychische Gesundheit eines Menschen ist ein wesentlicher Bestandteil seiner Fähigkeit, sich selbstbewusst, gesund und glücklich zu fühlen. Indem Sie Ihren Mitarbeiterentwicklungsplan personalisieren, stellen Sie sicher, dass die Bedürfnisse jeder einzelnen Person angesprochen werden. So können Angestellte und Führungskräfte ihre Kompetenzen ausbauen und die bestmöglichen Ergebnisse für Ihr Unternehmen erzielen. Das Wellbeing-Coaching unterstützt in allen gesundheitlichen Lagen, um persönliche Fähigkeiten zu maximieren und somit Ziele zu erreichen.

So funktioniert's:

  • Verbesserte Technologie
  • Coaching-Pool
  • Ganzheitliches Coaching-Framework

Verbesserte Technologie für eine optimale Betreuung

Mit unserem KI-Matching-Algorithmus stellen wir sicher, dass jeder Mitarbeitende mit dem richtigen Coach zusammengeführt wird und sich auf Schlüsselbereiche wie Resilienz, Konzentrationsfähigkeit und Wachstum konzentrieren kann. CoachHub Wellbeing™ bietet einen proaktiven und personalisierten Ansatz für Coaching zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Mit der Unterstützung von weltweit führenden Psychologie-Expert:innen und professionellen Coaches steigern wir das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeitenden.

Ein Coaching-Pool voller Expert:innen für psychische Gesundheit und Wohlbefinden

Wir haben unser 1:1-Coaching auf eine persönliche Beziehung ausgerichtet, in deren Rahmen Coachees ermutigt werden und gleichzeitig Unterstützung erfahren. Unsere professionellen, zertifizierten Coaches verfügen über umfassende Kompetenzen und Erfahrungen im Bereich der psychischen Gesundheit und Psychologie am Arbeitsplatz. Sie bieten unseren Coachees den nötigen Raum zur Reflexion, persönliche Unterstützung und wichtige Insights.

Ein ganzheitliches Coaching-Framework

Unser Programm zielt darauf ab, jede von uns betreute Person zu inspirieren und ihr zu helfen, sich als Individuum zu entfalten. Auf diese Weise helfen wir Menschen, die richtige Balance und neue Begeisterung für ihre Arbeit zu finden. Außerdem geben wir ihnen die nötigen Werkzeuge an die Hand, mit denen sie ihre Kommunikationsfähigkeit verbessern und ihre eigene Performance steigern können.

“Seit März 2020 ist unser gesamtes Unternehmen wie viele andere auf ein hundertprozentiges Telearbeitsmodell umgestiegen. Das hat sich stark darauf ausgewirkt, wie die Zusammenarbeit funktioniert, insbesondere für Führungskräfte. Einsamkeit und innere Unruhe sind einige der direkten Folgen, die unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte betreffen. Also begaben wir uns auf die Suche nach Möglichkeiten, ihnen zu helfen. Dabei fiel unsere Wahl auf individuelles Coaching, was sich als die ideale Lösung erwies, da es sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lässt.”

– Maude Roger – Global Culture Manager bei Payfit

Die Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit ermöglicht unglaubliche Ergebnisse

Die Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit ermöglicht unglaubliche Ergebnisse

Wir unterstützen Sie bei der Erfassung von messbaren Daten während des gesamten Coaching-Prozesses, um die individuelle Entwicklung Ihrer Coachees zu veranschaulichen und die erzielten Ergebnisse für Ihr Unternehmen hervorzuheben.

70%

70%

der Coachees berichten über eine verbesserte Arbeitsleistung

3x

3x

höheres Engagement im Coaching im Vergleich zu herkömmlichem E-Learning

9 von 10

9 von 10

Mitarbeitenden empfinden dank digitalem Coaching ein gesteigertes Selbstwertgefühl

8 von 10

8 von 10

bestätigen eine deutliche Reduzierung ihres Stresslevels

Positive Erfahrungen

Positive Erfahrungen

Unsere personalisierten Coaching-Programme sind so konzipiert, dass sie die psychologische Sicherheit für Ihre Teams gewährleisten. Das Online-Coaching bietet einen sicheren Rahmen, in dem sich Mitarbeitende öffnen und ungezwungen über ihre Anliegen sprechen können. Wir lassen unsere Coachees eigene Schwerpunkte bestimmen und unterstützen sie  dabei, Lösungen und Strategien selbst zu erarbeiten.

Coach imageCoach image
Top 5%

Zertifizierte Mental Health
Coaches

Alle unsere Coaches sind von den weltweit führenden Coaching-Verbänden (mit einer Spezialisierung auf Mental Health Coaching) zertifiziert. Sie bringen mindestens sechs Jahre professionelle Coaching-Erfahrung mit und viele waren Führungskräfte in verschiedenen Schlüsselindustrien. Nach Abschluss unseres strengen Qualifikations- und Einstellungsprozesses werden lediglich die besten 5% der sich bewerbenden Coaches ausgewählt, um Teil des CoachHub-Pools zu werden.

On-Demand-Webinar:
Wie digitales Coaching das Wohlbefinden von Mitarbeitenden unterstützt

Steigern Sie das Potenzial Ihres Teams mit gesundem innerem Wohlbefinden und registrieren Sie sich hier, um unsere Aufzeichnung des CoachHub Wellbeing™-Webinars vom 27. Mai 2021 anzusehen.

Support mental health in the workplace and overall well-being with CoachHub Wellbeing™

A proactive and personal approach to coaching

Establish A Caring Culture That Helps Your Company Flourish

Establish A Caring Culture That Helps Your Company Flourish

Investing in your employee’s well-being dramatically improves their mental health, reduces stress and most importantly, can bring meaning and purpose to their work. The presence of positive emotions bring higher levels of engagement, productivity and growth to the workplace. 

4x

4x

higher earnings per share growth rate for companies with highly engaged workforces

4x

4x

higher profit for companies who invest in employee well-being and mental health

20%

20%

higher productivity and innovation for companies who invest in employee well-being

Care & Compassion Tailor-Made For Each Person
Device image

Care & Compassion Tailor-Made For Each Person

Working on your mental health at work is a day-to-day process and some days might be easier than others. With CoachHub Wellbeing™, our coaches guide you through the tough moments in your life and support you with useful tools that help you tap into your emotions. Our goal is to help employees with self-reflection and mental health awareness so that each individual can feel empowered and resilient.

Revitalizing Well-Being For Everyone<br />
with CoachHub Wellbeing

Revitalizing Well-Being For Everyone
with CoachHub Wellbeing

A person’s mental health is a key component in their ability to feel confident, healthy and happy. By personalizing your employee development plan, you ensure that each person’s needs are addressed, that employees and managers can improve their skills and provide the highest impact to your business. Well-being coaching supports all people across the full spectrum of health so they can maximize their capabilities and ultimately reach their goals.

Here’s how it works:

  • Enhancing Technology
  • Coaching Pool
  • Holistic Coaching Framework

Enhancing Technology to Provide The Best Care

Using our proprietary matching algorithm, we can ensure each worker is paired with the right coach and can focus on key areas such as resilience, centeredness & growth.

Coaching Pool Full Of Mental Health and Well-Being Experts

We offer 1:1 coaching centered on a personalized relationship that is encouraging and compassionate. Our professional certified coaches have a background and experience in mental health and psychology in the workplace. They provide our coachees with reflection, space, support and insight.

Holistic Coaching Framework

Our program is dedicated to inspire each worker and help them grow as a person. By doing so, we help individuals find balance and purpose in the workplace, as well as providing them with the tools that will enhance their communication and performance skills.

“Since March 2020, our entire company has switched to a 100% teleworking model like many, which has had a major impact on collaboration methods, particularly for managers. Loneliness, anxiety, remote team management are direct impacts on some of our employees and managers. We had to offer solutions to help them and our choice of providing individual support through coaching proved to be the best solution to adapt to their individual needs.”

– Maude Roger – Global Culture Manager at CoachHub Client Payfit

Improving Employee Satisfaction = Incredible Results

Improving Employee Satisfaction = Incredible Results

We help our clients capture data throughout the coaching journey, showcasing individual growth and highlighting measurable outcomes for your organization.

70%

70%

of coachees report improved work performance

3x

3x

Coaching generates an engagement 3x higher than conventional eLearning

9 out of 10

9 out of 10

employees have an increased sense of purpose thanks to digital coaching

8 out of 10

8 out of 10

coachees see a strong reduction in their level of stress

Positive Experiences

Positive Experiences

Our personalized coaching programs are designed to ensure the psychological safety for your teams. Online coaching provides a safe space for employees to open up and feel relaxed. We let our coachees identify and choose their own topics and develop their own solutions and strategies

Coach imageCoach image
Top 5%

Certified Mental Health
Coaches.

All our coaches are certified by the world’s leading coaching associations [with a specialization in Mental Health Coaching]. They bring at least six years of professional coaching experience and many have been leaders in various key industries. After completing our rigorous vetting process, only 5% of applications are selected to become CoachHub coaches.

Learn More

Download our free briefing on how digital coaching improves employee well-being

Want to learn how CoachHub can work for your business?

Call us on +1-646-971-9522 , email us (mail@coachhub.com) or contact us below for a demo.